Bauträgergrundstück in Oberkreuzstetten

In Oberkreuzstetten ensteht gerade durch Grundstücksabteilungen (ist alles bereits im Laufen) eine Bauträgerliegenschaft mit der Möglichkeit 6 Doppelhäuser mit 12 Wohneinheiten zu errichten.

Das Grundstück ist relativ eben, weder die zu schaffende Zufahrt noch das Bauen vor Ort dürfte eine wirkliche Herrausforderung sein.

Kreuzstetten liegt im Weinviertel am nördlichen Rand des Kreuttals. Die Autobahnauffahrt Gaweinstal (A5) ist ca. 10 Minuten entfernt. Die Laaerbahn hat eine Station in Neubau, und fährt direkt nach Wien-Meidling.

Kindergarten und Volksschule sind 700 Meter entfernt, die Straße dorthin ist so gut wie nicht befahren, das Projekt wäre Ideal für Jungfamilien die in Pandemiezeiten raus aus Wien möchten.

Mein Name ist Christian Steinhoff, ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0664 38 48 120 oder 01/88 61 758.

www.Steinhoff-Immobilien.at

find us on facebook@steinhoffimmo

Kaufpreis: 990.000.-

Eckdaten

  • Objektnummer

    17211

  • Baugrundstück

    Baugrundstück

  • Fläche

    3.700m²

  • Kaufpreis

    990.000.-

Zustand
Lagebewertung
Preis/Leistung